Fort- und Weiterbildung

Seminargruppe

Fortbildung zur Qualifizierung zu FührungskräftenGeprüfter Verkaufsleiter im Lebensmittelhandwerk HwO

Mit dieser Aufstiegsfortbildung besteht für qualifizierte und berufserfahrene Fachverkäufer/-innen, aber auch für erfahrene Quereinsteiger aus den Bereichen Bäckerei, Konditorei und Fleischerei die Möglichkeit, einen anerkannten staatlichen Abschluss auf Meisterniveau zu erlangen.

Vertrieb

Werden Sie Experte für den operativen Vertrieb durch den Erwerb von Fachwissen und FührungskompetenzGeprüfte Vertriebsspezialisten (HWK) Fortbildung

Geprüfte Vertriebsspezialisten (HWK) sind Experten für den operativen Vertrieb im Unternehmen. Sie erschließen Kundenpotentiale und tragen in ihrem Unternehmen auf Basis eines professionellen und selbstständigen Handelns dazu bei, den Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern.

Fachwirt

Relevant für Handel, Dienstleistung, Industrie und Handwerk. Nur 2 Abende in der Woche. In Cottbus oder Königs Wusterhausen bei Berlin.Geprüfte/-r kaufmännischer Fachwirt/in HwO

Durch die Teilnahme an dieser Fortbildung erhalten Sie Handlungswissen für betriebliche Führungsaufgaben und hohe Kompetenz in der Personalführung und Ausbildung. Dieser Abschluss gilt als eine Zulassungsvoraussetzung für den geprüften Betriebswirt.

Betriebswirt